Was gibt es Neues?

Detail

Erfolgreicher Abschluss in den Metall- und Elektroberufen

Mit einer Abschlussquote von 100% in den industriellen Metall- und Elektroberufen setzt das bfw Saalfeld hohe Maßstäbe.

Noch sind die letzten Prüfungen nicht ganz geschafft - die praktischen Sommerprüfungen 2021 für die Umschüler in den industriellen Metall- und Elektroberufen steht im August noch an - aber bereits jetzt ist zu verzeichnen, dass das bfw Saalfeld mit seiner Ausbildung in diesem Bereich Maßstäbe setzt. Denn bereits seit fünf Jahren haben alle Teilnehmenden in den Umschulungen wie z.B. zum/zur Industrieelektriker/-in oder zur Fachkraft Metalltechnik ihre theoretischen und praktischen Prüfungen erfolgreich bestanden. Darüber freuen sich nicht nur die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, sondern natürlich auch die Ausbilder/-innen und Coaches. Wir wünschen allen Absolventen alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren beruflichen Werdegang!

bfw Saalfeld - Erfolgreiche Ausbildung