In diesem Seminar lernen Sie, kundenorientiert und wirkungsvoll zu kommunizieren – und erhalten praxisbewährte Techniken und Methoden für eine erfolgreiche Kundenkommunikation.
Sie erfahren, wie Sie sich in Ihre Kund:innen hineinversetzen, um auch in herausfordernden Situationen souverän zu handeln und positive Kundenerlebnisse zu schaffen. So stärken Sie langfristig Ihre Kundenbeziehung und sichern nachhaltigen Erfolg.
Das Seminar dauert 1 Tag.
bfw-Zertifikat
Haben wir Ihr Interesse für das Seminar “Kundenorientierung„ geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie im bfw Oldenburg begrüßen zu dürfen.
Stephanie Zech (Technisches Bildungszentrum)
Telefon: 0441 20974116
Fax: 0441 57058215
E-Mail: oldenburg-technik@bfw.de
bfw – Unternehmen für Bildung.
Gerhard-Stalling-Straße 36
26135 Oldenburg
Nach individueller Absprache.
Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung