Aktuelles im bfw

Aktuelles

bfw Karlsruhe: Fachschule für Augenoptik zeigt Präsenz auf Fachmesse für Augenoptik

Die staatlich anerkannte Fachschule für Augenoptik in Karlsruhe präsentierte sich vom 12. – 14. Januar 2018 auf der opti – der größten Fachmesse für Augenoptik in Deutschland.

Das Team beantworte in den drei Tagen auf der Messe viele Fragen rund um die Meisterkurse sowie die Seminare beim bfw. Besonders viel Interesse wurde dem Angebot der neuen Meisterschule in Kassel entgegen gebracht. Im März 2018 wird hier der erste Meisterkurs starten.

Schulleiter Jörg Tischer zieht folgendes Resümee: „Für uns als anerkannte Meisterschule in Karlsruhe und jetzt ganz aktuell mit dem neuen Angebot in Kassel ist es wichtig, Präsenz zu zeigen. Wir hatten wieder einmal viele tolle und informative Gespräche auf der Messe. Ganz erfreulich war auch der Besuch vieler ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich jedes Jahr an unserem Stand treffen.“

SAVE THE DATE: Am 18. Februar 2018 findet ab 14.00 Uhr ein Tag der offenen Tür in der Redtenbacherstr. 5 in Karlsruhe statt. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen!

Alle Neuigkeiten ansehen