Als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten dürfen Sie auch ohne Abschluss im Bereich Elektrotechnik, ausgewählte elektrotechnische Arbeiten ausüben. Mit Ihrer Arbeit entlasten Sie ausgebildete Elektrofachkräfte, die Ihre Arbeit so final nur noch abnehmen müssen.
Sie dürfen beispielsweise elektrische Anlagen wie einen Herd oder die Beleuchtung in einem Möbelstück anschließen. In dieser Weiterbildung werden Ihnen alle relevanten theoretischen und praktischen Kenntnisse der Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten vermittelt.
Um die Weiterbildung „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten“ abzuschließen, muss sowohl das Theorie- als auch das Praxismodul erfolgreich bestanden sein. Sie haben die Möglichkeit, beide Module direkt nacheinander oder mit zeitlichem Abstand zu absolvieren.
Die Weiterbildung schließt mit einer theoretischen Prüfung ab.
Die Weiterbildung dauert 5 Tage in Vollzeit.
bfw-Zertifikat
Haben wir Ihr Interesse für eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie im bfw Bautzen begrüßen zu dürfen.
Ines Rüther
Telefon: 03591 303714
Fax: 03591 304721
E-Mail: bautzen@bfw.de
bfw – Unternehmen für Bildung.
Preuschwitzer Straße 87
02625 Bautzen
Mo. - Fr.. von 7:30 - 14:30 Uhr