Bringen Sie Struktur in den Arbeitsalltag – mit dem Abschluss als Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation.
Als Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation übernehmen Sie Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kommunikation von Projekten.
Sie sorgen dafür, dass Teams effizient zusammenarbeiten, Prozesse reibungslos ablaufen und Ergebnisse termingerecht erreicht werden.
Mit fundierten Kenntnissen aus den Bereichen Projektmanagement, Büroorganisation, Kommunikation und Personalführung sind Sie in der Lage, auch komplexe Aufgaben souverän zu meistern – und leisten so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens.
Ob in Mittelstand, in Konzernen oder in der Selbstständigkeit, Fachwirte für Büro- und Projektorganisation sind branchenübergreifend gefragt. Sie übernehmen Schlüsselpositionen und gestalten Strukturen, optimieren Abläufe und übernehmen die Projekt- und Teamkoordination.
Mit unserer Aufstiegsfortbildung erwerben Sie das nötige Fachwissen und die Handlungskompetenz, um anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Büro- und Projektorganisation professionell und souverän zu meistern und qualifizieren sich gezielt für verantwortungsvolle Positionen im Management.
Die Aufstiegsfortbildung dauert 14 Monate berufsbegleitend.
Haben wir Ihr Interesse für die Aufstiegsfortbildung zum/zur Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie im bfw Bremen begrüßen zu dürfen.
Carola Goetze-Muth
Telefon: 0421 4351621
Fax: 0421 4351622
E-Mail: bremen@bfw.de
Mo. und Do. von 17:00 - 20:45 Uhr
Vorbereitungswoche auf die Abschlussprüfung:
Mo. - Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr