Aktuelles im bfw

Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme am 16. Deutschen BetriebsräteTag 2019

Bonn. Vom 5. – 7. November 2019 präsentierten sich das bfw und weitblick auf dem 16. Deutschen BetriebsräteTag in Bonn. Schwerpunktthema war die Gestaltung einer zukunftsfähigen demokratischen und menschenfreundlichen Arbeit. Ein Thema was insbesondere in Zeiten von Digitalisierung und Strukturwandel sehr aktuell ist.

Der Stand von weitblick und dem bfw kam bei den Betriebsräten gut an. Viele Interessierte suchten das Gespräch mit den Stand-Verantwortlichen und informierten sich über die Weiterbildung von Beschäftigten und die Notwendigkeit dieser in Zeiten der digitalen Transformation. 

Preisausschreiben mit täglicher Gewinnchance an allen 3 Tagen
Ein weiteres Highlight war die tägliche Auslosung der Gewinner/-innen, die zuvor am Preisausschreiben teilgenommen hatten. Beim Lösen des kniffeligen Rätsels hatten alle viel Spaß.

Abgerundet wurden die Messetage vom Besuch des Bundesministers Hubertus Heil sowie unserem Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Körzel.

SAVE THE DATE! Auch im nächsten Jahr werden weitblick und das bfw vom 03. – 05. November 2020 auf dem BetriebsräteTag vertreten sein.
 

Alle Neuigkeiten ansehen